Frage von msperl, 257

Warum haben vielen Frauen damit ein Problem?

Hallo,

warum sidn viele Frauen so eingestellt, dass sie nicht wollen, dass der Mann sie einfach nur in das Bett bekommt.

Was ist daran das große Problem für Frauen? Ist doh an sich eine schöne Sache.

Antwort
von Nashota, 89

Mann hat nur wenig in der Kirsche, wenn er nur auf Sex aus ist. Frau kann mit so einem Mann nicht viel anfangen, wenn sie mehr drauf hat und nicht nur die nächste Kerbe an seinem Bettpfosten darstellen will.

Davon abgesehen gibt es doch genug Billigmaterial, Mann braucht nur das nötige Kleingeld.

Antwort
von Spuky7, 128

Frauen wollen nicht ungewollt schwanger werden. Männer können nicht schwanger werden. Das ist der große Unterschied. Baby da, One-night-stand weg. Frau muß Baby alleine groß ziehen und hat auch kein Einkommen, da sie dann nicht berufstätig sei kann wegen Babybetreuung. Frauen wollen einen richtigen Vater für das Kind. Für Männer hat bedenkenloser Sex kaum Konsequenzen, außer er wird zu Unterhalt per Gericht verpflichtet. Dann darf er dazuzahlen.

Kommentar von msperl ,

Da gebe ich dir recht, aber dann liegt es doch an der Frau den Mann zu binden, aber durch hinhalten und alles verkomplizieren ??? soll das gelingen?

Kommentar von Spuky7 ,

Mann muß durch Hinhalten erst von der Frau geprüft werden, ob er als Erzeuger taugt und zuverlässig ist. Einen one-night-stand kann jede Frau haben, muß nur in die nächste Kneipe oder ins Internet gehen. Wenn er sich binden will, ist er vielleicht der Richtige. Frau will nicht schwanger werden, da ist die grundlegende Angst, nachher mit Baby alleine dazustehen. Ohne Hilfe von außen. Auch die Pille kann diese Furcht nicht ganz ausschließen.

Kommentar von msperl ,

jaja, und wie prüft ihr diese Eigenschaften denn? Künstliche Situationen herbeiführen?

Kommentar von Spuky7 ,

Frau fragt sich: wartet der Mann auf mich, wenn ich erst später im Jahr  mit ihm ins Bett will? Zahlt er auch für mich, wenn wir essen gehen oder soll ich alleine alles zahlen? Bin ich krank, ist er für mich da? Redet er mit mir und hört mir zu? Ist er für mich da, wenn es mir schlecht geht? Kauft er mir was zu essen? Verwöhnt er mich, schenkt er mir Kleider? Wahre Liebe hat Geduld und wartet. Frau braucht Sicherheit und Zuverlässigkeit, dann ist sie auch zu mehr bereit.

Kommentar von msperl ,

ok verstehe dich. oder die Frau ist einfach soll toll, dass der Mann garnicht mehr weg will von ihr, durch Ihre Art. Dann brauchst Sie nicht zuerst testen ob der Mann bei ihr bleibt, weil Sie selber weis, und es auch kann, den Mann an sich zu binden durch ihre tolle Art. Wobei ihr aber nicht gemeint ist, dass der Mann dann wie eine Klette ist. Im Gegenteil. So was ist mir schon mal passiert und deswengen frage ich hier nach....

Kommentar von Spuky7 ,

Gut, aber ich gehe jetzt spazieren. Du machst das schon.

Antwort
von IBiDu, 143

Weil sie etwas längerfristiger planen müssen.

Frauen können davon schwanger werden und müssen den Zuwachs dann auch groß ziehen und nebenbei auf ihren Ruf achten

Antwort
von annokrat, 75

das hat nichts mit männern oder frauen zu tun. es gibt auch genügend männer, die nicht auf sexangebote von frauen eingehen. umgekehrt gibt es frauen, die lediglich auf die schnelle nummer aus sind.

musst halt die richtige sorte frau aussuchen.

es gilt jedoch immer noch die alte regel: wie ersetzt frau mangelnde attraktivität? durch willigkeit. deshalb ist es oft so, dass attraktive frauen sehr selektiv vorgehen.

annokrat

Kommentar von msperl ,

echt? das kenn ich aber anders. Die attraktiven Frauen sind die, mit denen es sehr schnell ging. Sprich die Frauen die jeden haben konnten. Die anderen Frauen hatten Komplexe und zögerten alles raus.

Antwort
von arashinouta, 94

Na, weil Sex ja etwas sehr Persönliches und Privates ist. Ich meine, du springst doch auch nicht it jedem Dahergelaufenen ins Bett, oder? (also will ich mal schwer hoffen^^)

Die meisten Leute (und das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen) wollen eben auch richtige Liebe, die nicht nur auf Sex basiert.

Außerdem will man ja auch, dass das Gegenüber den Charakter schätzt und nicht nur die Fähigkeiten im Bett ;)

Kommentar von msperl ,

mir ist das egal. Hatte solche und solche Frauen. Einfacher und im gesamten Umgänglicher und fröhlicher waren definitv die Frauen mit denen es auch schnell in die Kiste ging.

Kommentar von arashinouta ,

Mag schon sein, aber dann kommt's natürlich drauf an, was du mit schnell in der Kiste meinst. Wenn du nur meinst, dass man's gleich am ersten Tag macht aber ne richtige Beziehung führt: Bitte, ist okay. Aber es ist halt etwas fragwürdig wenn man mit jemandem schläft, mit dem man keine Beziehung führt, finde ich.

Kommentar von msperl ,

Warum was ist daran frangwürdig?

Kommentar von arashinouta ,

Also, wie gesagt... lies dir halt meine Antwort oben durch, die beantwortet das eigentlich. Hier sind ja viele gute Antworten, schau dich einfach mal um ;)

Antwort
von Denise1993i, 37

Ich glaub viele Frauen wollen eine feste Beziehung und keinen schnellen Spaß. Viele Frau wollen eine eigene Familie (Haus,Kinder,Mann) und haben deshalb keine Interesse an schnellen Spaß.

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Wenn die Frau verhütet oder der Mann gibt es genug Frauen die nur Spass wollen.

Antwort
von Russpelzx3, 81

Weil Frauen dann als Schl@mpe gelten und viele eben was festes suchen

Antwort
von FusselAmNabel, 44

weil es für sie was anderes ist ,da gehört mehr vertrauen zu wenn man was reingesteckt bekommt...

Antwort
von leniisvip, 75

Weil Sex für die meisten was mit Liebe zu tun haben sollte... Sex nur als Spaß ist für viele nicht so das tolle. Klar findet man Sex toll, aber mit irgendjemanden würde ich nicht in die Kiste springen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dem kann ich mich anschließen

Kommentar von msperl ,

was ist dann daran das Problem? weil du dann verliebt bist und er dich dann fallen lässt?

Kommentar von leniisvip ,

Du hast es erfasst

Kommentar von msperl ,

und warum ist man dann traurig? weil entsprechende Hoffnungen, Erwartungen nicht erfüllt wurden? Warum nicht einfach ausprobieren und dann schauen was draus wird, als vorher immer genau wissen zu wollen - aus einem Sicherheitsbedürfnis- ob das wirklich alles ernst gemeint ist?

Antwort
von Ontario, 29

Das hat mehrere Gründe, warum das so ist. Zum einen trägt die Frau das Risiko schwanger zu werden. Zwar gibt es genug Frauen, die "hungrig" sind und auch mal gerne Sex so ganz nebenbei haben möchten. Aber der Normalfall ist das nicht. Es ist immer die Frau die entscheidet, ob und mit wem sie Sex haben möchte oder nicht. Ausgenommen die Frauen, die nur auf Sex gepolt sind, die sagen da auch nicht nein, wenn sie was wollen und der Partner einigermassen passt. Es nimmt ja auch nicht jeder Mann einfach eine Frau mit der er Sex haben möchte. Das gilt eben für beide Geschlechter.

Antwort
von robi187, 31

weil die väter dann lieber abhauen und nichts zahlen wollen?

welche mensch steht auf hängste mit viel studen?

lieber ein paar das gemeinsam die kinder grosszeihen?

also diese hängst sollen dort hingehen wo sie ihre studen finden die sich wie eine herde zusammen treiben lassen?

heute sind die frauen müdiger als die männer? und wollen nicht masse statt klasse?

Antwort
von Plattenspeeler, 23

Aber nur dann, wenn es beide wollen.

Was würdest du machen wenn du nicht willst.

Kommentar von msperl ,

Gar nichts... nicht einmal irgendwas austesten... 

Kommentar von Plattenspeeler ,

Ich glaube fast, das ich ein wenig dumm bin, weil ich deine Frage so nicht verstehe.

Kommentar von msperl ,

Was gibts daran nicht zu verstehen?

Antwort
von AlienFactory, 40

Frauen haben auch nicht diesen stark ausgeprägten Sexualtrieb wie wir Männer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community