Frage von Richcool, 63

Warum haben viele schon ab 12 rinen FREUND ich habe keinen und kenne aber FREUNDINNEN die haben schon welche...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dascha13, 35

Mit 12 sind die meisten "Beziehungen" aufs Schreiben und maximal Händchen-halten beschränkt.. Diese Art von Beziehung kann man nicht mit einer Beziehung von Älteren, bei denen dann Küssen und andere Zärtlichkeiten wie Sex dazukommen, gleich setzten
Du brauchst dich nicht "minderwertig" zu fühlen, nur weil du noch keinen Freund hattest. Das kommt alles zu richtigen Zeit! Und dann schätzt du deine Beziehung besonders wert :)
LG Dascha 13

Antwort
von Nordseefan, 40

Weil man "groß" , "in" und "cool" sein will. Dazu brauchst du einen Freund, das macht ich älter.

So zunindest dürften viele denken. dabei ist gerade DAS total kindisch und unreif.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 22

Weil manche schon frùh anfangen wollen, aber ob das ewig hàlt…

Antwort
von iAseiiron, 16

nur wenn du genug reif bist, um eine beziehung zu führen, kannst du auch eine gute haben. jemand, der in diesem alter genug reif für eine beziehung ist, gibt es praktisch gar nicht. deshalb wirst du lieber älter und reifer.

Antwort
von NoNameAvible, 22

Diese Frühreifen Kinder heutzutage😂

Antwort
von DJFlashD, 18

Willst du wirklich so ne Kindergarten Beziehung? Schwer zu glauben aber alle Beziehungen die die führen werden nicht halten. Ausnahmslos. Ich wette um nen kasten Bier.

Kommentar von DJFlashD ,

also alle Beziehungen die sie derzeit führen

Antwort
von Fenchellol, 29

das ist bei jedem menschen unterschiedlich aber das ist völlig normal noch keinen zu haben und lass dich bitte nicht verunsichern

Antwort
von Richcool, 24

Finde ich ja auch aber bei dennen ist es so während ich noch mit meinen Freundinnen andere sachen mache wie ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten