Warum haben viele Schauspieler nur eine gute Rolle??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nach wie vor gute Serien, wie Fargo, House of Cards, Game of Thrones, Hannibal u.a. 

Ich hab nie Lost geguckt, deswegen kenn ich die Schauspieler nicht. Aber wenn du als Schauspieler einmal in einer länger laufenden Serie mitgespielt hast, die auch noch erfolgreich ist, hast du schon viel erreicht und ein gutes finanzielles Polster. Bei Filmen ist das Einkommen unsicherer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jeder überfüllten Industrie gibt es auch viele One-Hit Wonders, sei es die Musikindustrie oder auch Filmindustrie. Außerdem ist das Wichtigste, dass sich der Schauspieler gerade in der gecasteten Rolle gut schlägt.                                                      Bei den Serien kommt es ja viel mehr auf deinen Geschmack an. Du sagtest ja schon, dass man für Serien mehr Zeit verbraucht als für Filme. Also muss die Genre dich auch konstant fesseln und demnach hat jeder andere Serien auf der Must-Watch Liste.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung