Frage von DeutscherUser, 69

Warum haben viele Leute aus arabischen Ländern Bmws (speziell 3er)?

Also erstmal lobe ich den guten Geschmack dieser Leute und ihr Auge für deutsche Ingenieurskunst aber warum ausgerechnet Bmw und nicht Vw oder Benz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RefaUlm, 31

Weil sie glauben das nur weil sie nen alten 3er (meist E46) fahren und größtenteils echt übel verbasteln (ATU bzw Baumarkt Tuning), sie die Könige der Straße sind...

Antwort
von WissensWisserDe, 42

Vielleicht weil sie denken das sie dadurch 'cool' währen und mehr Chancen bei Frauen hätten oder ähnliches.

Antwort
von d94912, 37

Weil die denken, sie sind was besonderes wenn sie einen 3er bmw fahren... das ist allerdings häufiger in bosnien, kroatien oder serbien... nur diese dummen jugo zigeuner können sich die autos selbst nicht leisten und haben nachher nen haufen schulden, obwohl ein 3er bmw wirklich nicht sehr teuer ist

Antwort
von newSteve, 43

weil 3er bmw's prollig sind. das ist allerdings auch in deutschland so.