Warum haben viele keine zeit für frühstück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast die Frage ja schon fast selbst beantwortet. Manche müssen eben so dermaßen früh raus, dass es zum Frühstücken nicht mehr reicht, weil sie sonst noch früher hätten aufstehen müssen. Bei mir wäre das um halb 5.. das ist mir zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute die möchten frühs auch einfach nichts essen ... Und ich würde mir auch nicht die Mühe machen um noch früher aufzustehen ... Da manche einen ziemlich langen Tag haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil, wie du eben schon gesagt hast, manche Leute früh aufstehen müssen und dann lange zur Arbeit fahren

Ich würde da doch nicht noch extra früher aufstehen um zu frühstücken

Manche leute könnrn aber so früh morgens auch nicht viel essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf ist wichtiger als Essen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tag hat 24 Stunden. Das ist für alle gleich. Wer in der Zeit, in der man normalerweise frühstückt, etwas anderes macht, dem ist diese andere Sache wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe um 04:30 auf, kümmer mich dann erstmal um die 2 Katzen und den 7 Enten. Wasser Futter usw. dann ist es 05:00 Uhr dann ins Bad, dann ein Kaffee und um 05;40 geht es los zur Arbeit.


Wann soll ich da Frühstücken?

Die Tiere gehen erstmal vor, da diese sich nicht selbst Versorgen können.


Frühstück gibt es in der Arbeit um 09:00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?