gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
21 

Warum haben viele Fussball-Fans etwas gegen den FC Bayern?

gefragt von Stefan SchneiderStefan Schneider am 22.09.2007 um 12:42 Uhr

Warum haben eigentlich viele Fussball-Fans anderer Vereine etwas gegen den FC Bayern? Ich zähle mich selbst auch zu den Anti-Bayern-Fans, weil der FCB meiner Meinung nach einfach zu arrogant ist. Was sind eure Gründe für oder gegen den FC Bayern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (4626)
fussball (961)
münchen (476)