Warum haben viele ein Fernseher von der Marke Samsung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Samsung hat den Markt vollkommen überschwemmt mit TV Geräten. Sieh dich mal im Elektromarkt um… alles voll mit Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wir haben auch einen, der war preistechnisch gut ... 😂 aber Samsung stellt ja auch alles her 😅 vom trockner bis zum Handy alles dabei 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung ist schon gut, ja.

In Bezug auf das Preisleistungsverhältnis wird man von Samsung für gewöhnlich nie enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung ist bekannt

Haben ein Phillips und ein noName TV(Röhren TV)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein! Ich habe zum Beispiel einen von Samsung, weil der gerade billig war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung