Frage von Windspender, 50

Warum haben Tiere kein Recht aufs eigene Bild?

Hat man die Meerschweinchen, von dem Poster von Fressnapf, gefragt, ob sie fotografiert werden wollen ? bekommen wenigstens die Meerschweinchen etwas von den Werbeeinahmen ab ?

Antwort
von Nemesis900, 42

Ja ihnen wurde gesagt das sie es nur sagen brauchen wenn sie etwas dagegen haben oder wenn sie Geld dafür haben wollen. Sie haben aber nichts dergleichen gesagt.

Kommentar von Windspender ,

doch sie haben gequickt und gesagt, dass sie es nicht machen wollen, vorallem weil sie nackt sind :O

Antwort
von Bestie10, 50

spricht dein Meerschwein mit dir ?

Kommentar von Windspender ,

Hab keins und wenn, würde ich sein Willen bzw seine Rechte akzeptieren :D

Antwort
von Duponi, 27

hast du den Unterschied zwischen Mensch und Tier noch nicht begriffen?

Kommentar von Windspender ,

nein, wohl nicht. Sie sind Mitlebewesen. Darf man sie daher ausnutzen ?

Kommentar von Duponi ,

nun, dann erkläre ich es dir: auch wenn es manchmal so scheint: sie haben keine Intelligenz, die aber erforderlich ist um Fragen beantworten zu können. Die Welt wäre in Ordnung, wenn man Tiere nur in dieser Form ausnutzen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten