Frage von sinjin4000, 37

warum haben tiefkühl-pizzas keine aufreiss-stelle (folie), weder eine sollbruchstelle wenn gebacken. das regt mich seit jahrzehnten auf?

Antwort
von SiViHa72, 26

Ruhe bewahren, nimm noch ein Stück.

Aber das mit der Folie dachte 8ich tatsächlich auch schon öfter.

Kommentar von sinjin4000 ,

ja, ich reisse noch ein stück ab...gnarf  :D  argh, WARUM?

Antwort
von sinjin4000, 9

im grunde wollte ich mal die industrie drauf aufmerksam machen, aber kannste denen noch was sagen?  nee, auf deren artikel kann man nämlich nicht antworten/kommentieren, also habe ich es hier getan. ich bezweifele das dass auswirkungen hat...lol meine frage ist aber total legitim.


Antwort
von Merlin19, 15

Die Folie bei den meisten Pizzen hat unten in der Mitte eine aufreißstelle. Dort kann man die Folie einfach aufreißen ohne ein Stück abzureißen.

Kommentar von sinjin4000 ,

aber wenn gebacken, warum haben pizzen einfach keine sollbruchstelle, das mit der folie kann ich noch halbwegs verkraften...  :D

Kommentar von Merlin19 ,

die brechen glaube ich sogar ziemlich genau an der selben Stelle :D

Kommentar von sinjin4000 ,

wo meinste, in der mitte? tun sie nämlich nicht, wo ist denn da eine vernünftige bruchstelle?  habe ich noch nie bemerkt weder gesehen. seit jahrzehnten nicht und das mit unserer tollen technologie

Antwort
von sinjin4000, 7

und nein, ich backe die pizza nicht mit folie....selbst  wenn, keine sollbruchstelle, und nein, meine pizza ist nicht weiblich  omg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten