gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum haben südländische Frauen oft so eine starke Behaarung?

gefragt von KriLuKriLu am 07.01.2009 um 15:54 Uhr

Wo ich gerade das Thema mit dem Damenbart gelesen habe kam mir die Frage, warum südländische Frauen oft eine so ausgeprägte Behaarung haben, egal ob Damenbart, Armhaare und sogar Haare auf dem Rücken. Mit was hat das zu tun? Sind die Hormone so extrem?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.251 haarwuchs x 67

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Baiana
beantwortet von Baiana am 7. Januar 2009 15:55
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Diese starke Behaarung ist auch bei Schwedinnen zu finden - nur fällt es bei Frauen mit dunklem Haar deutlich stärker auf. :-)

Weitere gute Antworten

Mismid
beantwortet von Mismid am 7. Januar 2009 15:59
1x

das liegt daran, daß die entsprechenden Frauen zuviele männliche Hormone produzieren. Hat mit südländisch nichts zu tun. Dunkle Haare fallen aber immer mehr auf als helle.

dajah
beantwortet von dajah am 7. Januar 2009 15:56
1x

südländische frauen sind einfach leidenschaftlicher in allem was sie tun. von ihrer art her usw. und starke behaarung ist ein zeichen für leidenschaft.

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 7. Januar 2009 16:00

hä? O Gott .. ich möchte dann niemals deine Leidenschaft erleben

Kommentar von aermelvollschee am 5. Mai 2009 11:49

Da ist was dran, aber auch in der sozialisierten Form: Leute, die sich rasieren, rechtfertigen das zumeist mit "Hygiene" - d.h. auch Sex wird hier als etwas tendenziell unhygienisches gesehen. Menschen mit Haartoleranz könnte man daher als etwas "schmutzig" bezeichnen - was beim Thema Leidenschaft ja nicht unbedingt nachteilig sein muß...;)

Schwabenmaus
beantwortet von Schwabenmaus am 7. Januar 2009 15:55
1x

Das stimmt doch gar nicht. Ich habe einige Bekannte aus südlichen Ländern und auch Freundinnen. Keine hat extreme Behaarung, das denkt man nur weil sie dunkelhaarig sind. Alle ganz zart und ohne Haare, bis auf den Intimbereich natürlich.

Kommentar von E4373d4e655de2350e70ed2ff4d7442dsmallKriLu am 7. Januar 2009 15:59

:-) Natürlich gibt es da Ausnahmen, sind ja nicht alle stärker behaart und manche deutsche Frauen sind es ja auch...

simikra
beantwortet von simikra am 4. Februar 2009 02:28
0x

haben auch dunkelhaaige deutsche frauen

melda82
beantwortet von melda82 am 7. Januar 2009 22:29
0x

also ich arbeite in der kosmetik bereuch und wachsen komplett ist oft dabei und ich finde es ist ganz unterschiedlich ob sündlandisch oder europäer ob dunkel haarig oder hell ;blond; ist sehr unterschiedlisch von mensch zu mensch

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 7. Januar 2009 15:56
0x

Es gibt sicherlich südländische Frauen, die vieleicht etwas stärker behaart sind, als andere.

Ich würde das aber auf keinen Fall verallgemeinern. Es ist wahrscheinlich genetisch bedingt.

anonym
beantwortet von Mietnormade am 7. Januar 2009 15:56
0x

Weil südländische Männer die Ähnlichkeit mit Ihrem Vater lieben. Deswegen lassen die sich auch immer einen Bart stehen.

Cortex
beantwortet von Cortex am 7. Januar 2009 15:55
0x

Das liegt an den Genen.

Mariposa68
beantwortet von Mariposa68 am 7. Januar 2009 15:55
0x

Ich kenn das nur bei deutschen Männern

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.