gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

53 

Warum haben südländische Frauen eine so starke Körperbehaarung?

gefragt von Schubine am 17.08.2007 um 22:11 Uhr

An den männlichen Hormonenn kan das ja nicht liegen, denn sie haben unendlich viele Kinder und scheinbar ja keine Probleme mit dem schwanger werden... Aber warum dann? Sie sind ja in ihrer Jugend sehr hübsch und dann erst werden sie sehr maskulin.

Reply

PollyDoll
beantwortet von PollyDoll am 17. August 2007 22:14
4x
Thumb_up

Was ist denn das nun wieder für ein Klischee?

Kommentar von Schubine am 17. August 2007 22:20

Das ist kein Klischee udn auch nicht böse gemeint. Das ist eine Beobachtung und ich sehe viele Menschen verschiedener Nationen am Tag. Das ist so und muß doch auch einen Grund haben - nur welchen? Es ist doch auch kein Klischee, daß die Menschen in Afrike, im sonnigsten teil der erde, schwarz sind. Auch dafür gibt es eine Erklärung.

Kommentar von 2a7d4b75a3898de641b4c9da3e21a569smallPollyDoll am 17. August 2007 22:22

ich kenne auch in unseren Breiten alte Frauen mit "Damenbart" - sind die dann auch maskulin? -

Wahrscheinlich ist deine Wahrnehmung eine andere, weil die Haare bei den Südländerinnen dunkler sind und du sie besser erkennst!

anonym
beantwortet von SurfnFun am 17. August 2007 22:23
4x
Thumb_up

Ich glaube nicht, dass es mehr Haare sind, sie sind halt nur schwarz und deshalb besser zu sehen, als die hellen Haare anderer Damen.

Indy72
beantwortet von Indy72 am 17. August 2007 22:13
2x
Thumb_up

Diese Prädisposition ist wohl genetisch bedingt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

"Starke Frauen"welche Probleme haben sie?

führt nicht zu Umlauten

Hatte jemand schon mal folgendes Problem...??

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.