Frage von jannik2003, 98

Warum haben soviele menschen Mundgeruch?

Antwort
von LiselotteHerz, 57

Mangelnde Mundpflege, schlechte Ernährung, übermäßiger Konsum von Knoblauch und Zwiebeln, ernsthafte Magenerkrankungen  - das sind die Ursachen für Mundgeruch. lg Lilo

Antwort
von Baroness1970, 44

Mundgeruch kann viele ursachen haben- verschiedenste lebensmittel-alk-rauchen -knoblauch-zwiebel z.b.u.v.a aber auch viele medikamente können mundgeruch verursachen- Schlechte zähne machen auch mundgeruch - wenn man z.b.etwas am magen hat dann kann das auch eine usache sein- Auf alle fälle können wir davon ausgehn,dass du eine sehr empfindliche nase hast , denn jeder mund (atemhauch) riecht auch anders- :) Und der eine hat mehr komischen mundgeruch und ein anderer weniger-aber das ist alles in der nase des beriechers ( im auge des betrachters):D VIELLEICHT hat jeder von uns mal mundgeruch- und das liegt mit sicherheit an den belägen auf zungen und schleimhäuten. Frag doch gern mal über genaueres einen arzt ! Glg

Antwort
von MoLiErf, 61

was ist bei dir viele?

es gibt dafür verschiedene Ursachen-

Schlechte Zähne und fehlende Mundhygiene

Magenprobleme

Kommentar von jannik2003 ,

jeder zweite

Antwort
von ponter, 32

Um es mal auf den Punkt zu bringen; jeder Mensch hat Mundgeruch, bei einigen tritt dieser jedoch stärker in Erscheinung.

Antwort
von erikology, 52

Kann an schlechten Zähnen liegen, oder wenn sie sie einfach nicht putzen.

Antwort
von 720Seyed, 45

Vllt weil es Ramadan ist und alle fasten

Antwort
von meinerede, 42

Wie hast denn das festgestellt? Kommen Dir so viele  Leute so nahe?

Antwort
von Natikosokanio, 46

Mangelnde Mundhygiene , wobei ich auch gehört habe das es es so eine Art "Krankheit" geben soll, dass es kaum vermeidbar für manche Leute sei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community