gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum haben soviele Leute Angst vor Entscheidungen bei der Arge ?

gefragt von subsi75subsi75 am 16.06.2009 um 10:36 Uhr

'Hallo Ich bin neu hier, aber was mich so sehr wundert ist, das so viele Menschen Angst haben vor der Arge und Ihren Entscheidungen. Habt Ihr Euch schonmal gefragt, ob die wirklich alles so machen wie es der Gesetzgeber vorgesehen Hatt ???? Warum sind dann die Sozialgerichte so Überlastet ? GUTE Frage ? Oder

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22185)
hartz-4 (906)