Rolf u. Högemann am 19.04.2007 um 23:05 Uhr
Ich bin neulich wieder einmal in GzSz reingeraten (war ein rest auf einer alten Videoaufnahme) und war wieder einmal entsetzt von den 'schauspielerischen' Leistungen. Ich bin selbst Schauspieler und wirklich nicht neidisch darauf, dass die 'anderen' im Fernsehen sind - aber... Gerade die jungen Schauspieler können nicht richtig sprechen, die Körpersprache stimmt nicht mit dem gesprochenen Wort und der Situation überein uvm. Meist ist das so schlimm, dass auch Leute ohe schauspielerische 'Verbildung' merken, dass da beim Spiel irgendetwas nicht 'stimmt'. Und die Stories.... Na ja.... Und trotzdem gucken das Millionen - warum??????

Ich als bekennender GZSZ-gucker kann dazu nur sagen, das die schauspielerischen Leistungen wirklich total schlecht sind, die Stories sind dummes Zeug, alles wirklich alles ist sowas von Realitätsfremd, aber trotzdem muss man wissen wie es weiter geht. Bekommt nun Kathrin Flemming ihr Baby zurück?!? Die halbe Stunde abends gönne ich mir. Ich gucke hin und muss nicht nachdenken. Ist doch auch was, oder?
ich bin singer/songwriter, und komme jedes jahr in versuchung die echo-verleihung anzuschalten... das selbe problem... qualität zählt nicht, sonst hätte die bildzeitung ja auch eine auflage von 4 stück, aber man kann sich das publikum nicht aussuchen... schade eigentlich :-)
Z.b. auch deshalb, weil die Schauspielerinnen oftmals ziemlich hübsch sind und sich auch hin und wieder mal für ein Magazin ausziehen, wie jetzt Susan Sideropolous letztens: http://promipromi.de/susan-sideropoulos-nackt-6/ ;)
Rolf u. Högemann am 7. Februar 2008 22:59 Nun - die könnten sich meinetwegen weiterhin ausziehen, ist ja ein echt hübscher Anblick. Aber wenn die den Mund aufmachen ;-(
Na,man hat sich an platte Unterhaltung gewöhnt.Und:solange es immer wieder Menschen gibt,die es trotz ohne Talent ins Fernsehen schaffen,solange wird es diese Soaps geben,schlimm genug.
Stimmt - aber könnte man da nicht trotzdem bessere Schauspieler nehmen? Es gibt so viele arbeitslose Schauspieler/innen, die gut sind und TROTZDEM in so einer Serie mitspielen würden. Die Amerikner machen uns das doch vor - Serien, schnell produziert, aber Schauspieler trotzdem recht gut.
hmmm, gute Frage. Vielleicht sind die Hornorare bei guten, ausgebildeten Schauspielern hoeher und das wuerde das Budget sprengen? Ich weiss es wirklich nicht :-(