Frage von McClory, 25

Warum haben so Youtuber mit "komischen" Videos so einen Erfolg?

Damit meine ich so Videos wie, mit Sneaker baden Oreo übereinander tun, 100 Rollen Klopapier (Mumie)

und soweiter. Das schlimmste an der Sache, die Leute sind unkreativ und klauen die Trends von anderen.

So Leute wie zB YTTY (gibs nimmer), Julien Bam & co. die sich noch was "neues" ausdenken, sich mit Freunden treffen und tolle Videos zaubern, haben zwar Erfolg, aber hinter jedem Video steckt auch Arbeit & Zeit.

Aber wenn es so Videos sind, wo die Leute sich was ins Gesicht schmirren und über 1Mio auffrufe dafür erhalten, frage ich mich, wer schaut sich sowas an?

Zumal die Videos so produziert werden, das sie schnell gefilmt sind und für Klicks nur dienen.

Vieles geht nunmal auch nur noch nach Trends (leider)

Antwort
von MrEricCartman, 11

Das ist wie RTL, alle beschweren sich drüber aber die meisten sehen es trotzdem an. Diese YouTuber sind ja nicht mit sowas groß geworden aber die haben jetzt die Reichweite und deren Fans sehen sich alles an ob sie jetzt 40 Stunden ein Video bearbeiten oder 10 Minuten in Schleim Baden. Die meisten sehen es sich trotzdem an und dieses 100 Schichten, Baden in .. usw sind halt das was die YouTube Community sehen will und damit erreichen sie massig Klicks/Geld. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten