Warum haben so viele Menschen Angst vor dem Killerclown?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Ernst? Diese Typen sind einfach nur daneben. Ein Junge hat sich so erschrocken und Angst, sodass er sich beim wegrennen an nem Zaun verletzt hat. Findest du sowas ist Spaß ? Kinder in Angst und schrecken zu versetzen ? und es sind ja nicht nur Kinder die Angst bekommen und sich erschrecken. Das ist einfach nur Krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, es macht viel aus, das was auf der Welt passiert, die Menschen heute werden ja heute so eingeschüchtert, von Medien etc. klar das sie dann auch Angst vor einem Clown bekommen. Obwohl ein paar Clowns auch gewalttätig wurden, gegenüber Passanten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist krank. Clowns sind mega gruselig. Wenn ich nur ansatzweise etwas Clown artiges sehen würde wäre ich schon 5 Blöcke weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja, die Clowns. Seit dem die ersten Berichte darüber in unseren Zeitungen standen, gibt es allerorts Trittbrettfahrer. Armselig, einem Trend nachzurennen.

Abgesehen davon: Bislang waren alle "Clowns" in irgendeiner Form bewaffnet. Mir wäre es total egal, ob da Superman, Batman, Miss Piggy, Kermit, oder eben ein Clown vor mir steht. Bei Waffen hört der Spaß definitiv auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Idioten wollen doch Angst und Schrecken verbreiten.

Sind aber selbst zu feige ihr Gesicht zu zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung