Frage von TeenageTurtle, 60

Warum haben so viele Leute jetzt den Blitz als Profilbanner?

Seit dem angekündigt wurde, dass der Banner so toll ist (was er ja auch ist) benutzten ihn so viele Leute, ich bin heute auf 4 Profile gegangen, 3 hatten den Banner. But, why?!

Antwort
von Gwennydoline, 48

Bei mir hat sich das von alleine plötzlich geändert. Woran das liegt weiß ich auch nicht

Kommentar von TeenageTurtle ,

Okay o.O

Komisch, aber gut dass es mal jemand merkt... falls du mich nicht verkohlst ^^

Kommentar von Gwennydoline ,

Nein - ich meine das ernst.
Hab mich auch gewundert als sich das vor ein paar Tagen von alleine gewechselt hat.
Ich finds aber nicht schlimm - deswegen lass ichs drin.

Antwort
von IchBinWiederDa9, 60

Das würde ich auch gerne wissen, was daran so gut ist.

Antwort
von Virginia47, 7

Ich nicht.

Antwort
von Sophia1994Love, 48

der neue Trend ? :)

Kommentar von TeenageTurtle ,

Anscheindend, naja, da mag ich dein Herz als Banner doch mehr, ist mal was anderes als nur noch Blitze! ^^

Kommentar von Sophia1994Love ,

Danke schön das es dir gefällt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten