Frage von thorben14, 228

Warum haben so viele Leute auf Facebook eine französische Flagge als profilbild?

Antwort
von Applwind, 228

Damit wollen sie ihre Aufrichtigkeit zeigen und sagen dass Sie mitfühlen. Es gibt Leute die sagen es ist unnötig das Bild drauf zu machen weil es denen ja nicht hilft, aber ich sage ich habe es auch nicht geändert. Bevor Leute hier kommen und rum Haten sage ich es ist sehr schlimm was passiert ist und meine Gedanken und Gebete sind bei den Leuten die jetzt weinen und traurig sind, aber jeden Tag passiert was überall sterben Leute und keiner färbt dann sein Profilbild. Alle wurden getroffen Europa liegt in schweren Erschütterungen aber denke auch an die anderen Menschen solange es nicht für alle Gerechtigkeit gibt ändere ich nichts, aber meine größten Glückwünsche bleiben.

Antwort
von Lexa1, 187

Um Ihr Mitgefühl mit Frankreich auszudrücken.

Kommentar von thorben14 ,

und wie macht man so ein bild

Kommentar von Lexa1 ,

bei Bekannten wurde es bei dem Bild beschrieben. Geht automatisch beim Profilbild. Man kann sogar die Zeitdauer einstellen.

Antwort
von Schocileo, 189

Weil es ziemlich grausame Anschläge in Paris gab??
Damit wollen die Leute ihre Solidarität und ihr Mitgefühl ausdrücken

Antwort
von Elaysa, 199

Ja dann überleg mal was vor 2 Tagen dort passiert ist....

Antwort
von FUNN00B9898, 169

Im Ernst? Bitte mal das Hirn anstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten