Frage von celaenasardotin, 227

Warum haben so viele junge Männer einer Beziehung zu Kindern?

Hallo , mir ist in letzter Zeit aufgefallen , dass es viele junge Männer gibt , die etwas mit einem Mädchen anfangen. Also z.B. 20 und 14 oder 16 und 24. Was finden die denn am Sex mit den Kindern und warum suchen , die sich keine Partnerin im gleichen Alter. Mädchen in dem Alter sind doch noch super unreif und voll in der Entwicklung. Danke schonmal für die Einblicke in die männliche Psyche

Antwort
von MarkusJaja, 132

ich finde es abstrus bei 14- oder 16jährigen von "Kindern" zu sprechen. Menschen dieses Alters sind idR. mehrheitlich sexuell aktiv und das ist von Natur aus auch so vorgesehen.

Übrigens: Vor einigen Jahrzehnten galten auch 20jährige noch nicht als "volljährig".

Es ist einfach so, dass nicht alle Menschen auf gleichaltrige Menschen abfahren. Manche Jüngere stehen auf Ältere und umgekehrt. Solange keine Abhängigkeitsverhältnisse existieren ist das auch kein Problem.


Kommentar von celaenasardotin ,

Was sind sie denn? erwachsen sicher nicht , da steckt man noch voll in der Entwicklung und jugendlich ist auch nichts anderes

Kommentar von MarkusJaja ,

Es ist eine kulturelle Frage ob man jugendliche Menschen als Jugendliche oder als Erwachsene bezeichnet.
Ein wesentlicher Unterschied zwischen Kindern und Jugendlichen ist z.B. die sexuelle Aktivität  bzw. Interesse danach. Das ähnelt im Zweifel mehr Erwachsenen als Kindern. Daher ist dein These,
Jugendliche mit Kindern mehr gleichzusetzen, nicht haltbar oder zumindest lebensfremd.

Kommentar von Wippich ,

Warum erzählst du das nicht dem Gesetzgeber,der einem Mann erlaubt mit einer 16 Jähriger Frau zu schlafen.Sind das alles Idioten?

Kommentar von celaenasardotin ,

in Anbetracht der Wahlergebnisse die die Afd erzielen konnte , würde ich sagen , ja doch da sitzen einige Idioten rum

Antwort
von safur, 104

Was stört dich denn daran? Ich meine da gehören immerhin zwei dazu. Es klingt so als würdest du keinen Partner in deinem Alter bekommen, weil die Herren auf jüngere Mädels stehen.

Ich hatte in dem aufgezeigten Alter stets eine Freundin die gleichalt oder sogar ein Jahr älter war :-) Ich hatte aber auch mal eine deutlich jüngere Freundin.

Kommentar von celaenasardotin ,

Nein , ich habe auch Partner , die etwas älter als ich sind,aber ich behaupte eben von mir auch schon ein paar Jährlich erwachsen zu sein

Antwort
von Setami28, 57

Es gibt SICHERLICH genug in dem Alter von 20 - 24 auch nicht viel reifer sind als welche mit zb 16. Nicht alle von 14 - 16 sind in irgendeiner Art kindlich und mädchen sind meist auch psychisch reifer als jungs


Antwort
von SJ7IFVQ5, 119

14 jährige sind eigentlich keine Kinder mehr... Und Mädchen sind auch etwas weiter entwickelt als Jungs in dem Alter... Es kommt halt einfach immer auf die Reife an

Kommentar von celaenasardotin ,

Aber sie sind definitiv noch nicht erwachsen

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

20 jährige auch nicht...

Kommentar von celaenasardotin ,

Naja , aber da ist schon ein Unterschied

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

ich bin 15 und habe einen Freund (seit 9 Monaten Beziehung seit 2jahren befreundet) und es läuft einfach super... der Rest war mir einfach zu unreif ( auch 21-jährige) und es war viel zu langweilig.... mit meinem jetzigen kann ich einfach über alles reden und diskutieren (z.B. Flüchtlingskrise) Ich denke er hat sich mich ausgesucht weil ich wohl doch schon eher reifer und Erwachsener bin... und wer hätte nicht gerne eine junge Freundin^^

Kommentar von celaenasardotin ,

Naja aber du kannst abends nicht weggehen , weil sdu um 12 Zuhause sein musst , du hast keine Ahnung von Beruf und Geld und man ist auch noch mit 20 jung. ich würde es krank finden , einen Freund in dem Alter zu haben

Kommentar von Hope4ever ,

Musst du auch nicht, also sei nicht neidisch, dass andere Mädchen das Glück haben, jemanden gefunden zu haben und der sie einfach mag egal wie alt sie ist. 

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Stimmt aber muss es denn wirklich sein abends bis Gott weiß wann weg zu gehen?! außerdem gibt es auch genug die mit 30 noch kein Geld verdienen also ich würde das jetzt alles nicht wegen sowas blöd finden... Tja irgendwie schon aber wenn's passt...

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

danke :)

Kommentar von celaenasardotin ,

ähm ja , ich bin sehr froh , dass ich mich nicht mit 14 an einen 22 jährigen rangeschmissen habe , ich kann heute auch mit einem Partner auf Augenhöhe glücklich sein

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Dann warst du wahrscheinlich mit 14 nicht reif genug ... Tja die einen brauchen halt länger jemanden zu finden mit dem sie auf Augenhöhe sind...

Kommentar von unicorn30082015 ,

sie ist 15 also muss sie allerspätestens um 22 Uhr zuhause sein. und es gibt auch alte Frauen die nen jungschen haben ^^ solange die geistige reife stimmt, mir egal. ich muss mir im jungen alter noch keine alten Säcke schnappen xD bin froh jung zu sein und mit 15 nicht die reife eines 30 jährigen zu haben. aber zum Thema 15 und 20... heutzutage reifen die Frauen schneller und die Typen immer langsamer. kenne viele Männer die mit 25 noch das geistige Niveau wie eine 16 jährige haben... von daher passt doch

Kommentar von celaenasardotin ,

Okay , vielleicht habe ich einfach Umgang mir Leuten , die schon unnormal erwachsen sind

Kommentar von celaenasardotin ,

und ih glaube ich war mit 14 schon sehr reif, dass ich zu dem Zeitpunkt bewusst gesagt habe , ich will sowas nicht. ich kenne viel zu viele Leute , die das bereut haben

Kommentar von celaenasardotin ,

und aus meiner Grundschulklasse haben Leute in dem alter schon abgetrieben und ich muss ehrlich sagen , dafür werde ich mich wahrscheinlich nie reif genug fühlen , weil so ein Ereignis einfach total schrecklich ist

Antwort
von bauernmaedl, 44

Mit 14 ist man kein Kind mehr, sondern Jugendlicher

Antwort
von Paejexa, 97

16-jährige Mädchen sind immer noch keine Kinder.

Kommentar von celaenasardotin ,

Aber sie sind auch definitiv keine Erwachsenen und wie soll man eine gleichberechtigte Beziehung aufbauen , wenn die Freundin um 12 Zuhause sein muss und noch voll in der Entwicklung steckt

Kommentar von Paejexa ,

Du weißt aber hoffentlich, was "Gleichberechtigung" bedeutet, oder?

Kommentar von celaenasardotin ,

Ja , natürlich. ich empfinde so eine Beziehung eben als nicht gleichberechtigt. Das muss man ja nicht nur auf den Job ect beziehen

Kommentar von Paejexa ,

Die bestehenden Gesetze sind für ALLE gültig, daher ist die Gleichberechtigung gegeben. 16-jährigen Mädchen steht es auch frei zu arbeiten, wenn sie wollen. Viele erreichen in diesem Alter den Schulabschluss.

Antwort
von Seefuchs, 47

Wirkt hier nur so in GF in real ist das eher die Ausnahme da die Schnittmenge dieser Gruppen nicht die gleiche ist.

Antwort
von railan, 38

Die Vermutung liegt nahe, dass diese über 20-jährigen mit Gleichaltrigen geistig überfordert sind und sich deshalb an die Halbwüchsigen ran machen.

Die Mädels haben vermutlich einfach gerne einen Typ mit Auto und Geld...

Oder aber das sind die hier üblichen Trollfragen.


Kommentar von celaenasardotin ,

Jaa , jemand der diesen Trend nicht total super findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community