gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum haben so viele Jugendliche ungeschützten GV???

gefragt von guterwolf am 20.10.2009 um 17:38 Uhr

...und fragen hinterher : kann ich schwanger sein?

Ist eigentlich das Thema Aufklärung heute nicht mehr aktuell? Und vor allen Dingen, weiß man als Jugendlicher heute eigentlich noch, dass man bei ungeschütztem GV auch Aids bekommen kann?

Ich verstehe das nicht, so sehr ich mich auch bemühe.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r guterwolf,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schwanger x 2.183 Aids x 341 Geschlechtsverkehr x 246

Suflaki
beantwortet von Suflaki am 20. Oktober 2009 17:40
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist Dummheit in Reinkultur, was allerdings auch bei Erwachsenen vorkommen soll ... ;-(

Kommentar von Simple_avatar2smallichamcomputer am 20. Oktober 2009 17:46

Elterneffekt....Mit 14 schon ein Kondom in der Tasche aber Muttis 30. vergessen!!!

Kommentar von guterwolf am 20. Oktober 2009 19:49

klar kommt es auch bei Erwachsenen vor, aber die sollten eigentlich wissen was sie tun...

Na ja, bin eben eine andere Generation, Sex mit 13 oder 14 gab es damals zu meiner Zeit zwar auch, aber doch eher selten.

Ich jedenfalls hätte heute mehr Angst Aids zu bekommen als schwanger zu werden...

Bienenfresser
beantwortet von Bienenfresser am 20. Oktober 2009 18:25
1x

Das hängt offensichtlich damit zusammen, daß die Ordnungen des Schöpfers mißachtet werden.

Wahre Liebe wartet - bis zur Ehe.

Blossom13117
beantwortet von Blossom13117 am 20. Oktober 2009 17:48
1x

entwerder liegt es daran, dass diese exemplare nicht aufgeklärt sind oder sie sind aufgeklärt aber sehr sehr dumm. was anderes kann ich dazu nicht sagen.....

Twilightfan1
beantwortet von Twilightfan1 am 20. Oktober 2009 17:42
1x

guter wolf das liegt oft daran das sich die meisten Jugendlichen mit diesem thema nicht ausseinander setzen viele schämmen sich z.b kondome zu kaufen oder die eltern um aufklärung zu fragen. Und viele schämen sich auch Kondome zu benutzen obwohl das kondom das einzige verhütungsmittel ist das auch vor geschlechtskrankheiten schützt. Ich denke die meisten Jugendlichen sollten echt mal darüber nachdenken

Bebi9992
beantwortet von Bebi9992 am 20. Oktober 2009 17:44
0x

ichamcomputer
beantwortet von ichamcomputer am 20. Oktober 2009 17:43
0x

Die Legenden sind doch noch weit entwickelt..

Kinder durch Samenerguss auf den Bauch? Felatio?

Gummi trockeneinsatz...(gerissen) ... Gummi - seit 10 Jahren in der Tasche - ersteinsatz gestern..

Schön ist auch - soll ich liegen bleiben DAMIT ich schwanger werde..

Paperkite
beantwortet von Paperkite am 20. Oktober 2009 17:40
0x

Das Thema war noch nie aktuell! Ich würde mal sagen: Das Recht der Jugend bescheuert zu sein. Schwangerschaft ist nebenbei das geringste Übel. Die Folgen sind wesentlich schlimmer.

diemeggie
beantwortet von diemeggie am 20. Oktober 2009 17:40
0x

glaube mal nicht, dass es nur jugendlichen so geht. auch viele erwachsene haben oftmals keinen richtigen plan.

justenm
beantwortet von justenm am 20. Oktober 2009 17:40
0x

Sie sind halt unbeschwert.Nachher wird gejammert . DAS liest man ja täglich hier

Kommentar von guterwolf am 20. Oktober 2009 19:51

genau so ist es, aber "unbeschwert" würde ich das nicht unbedingt nennen...

Fre3dysbro
beantwortet von Fre3dysbro am 20. Oktober 2009 17:40
0x

Man denkt: "Ich bekomme schon nichts", außerdem weißt du wo die das manchmal machen? Da hat man kein Kondom mit.

anonym
beantwortet von tergenna am 20. Oktober 2009 17:39
0x

GENAU das, habe ich auch vor gut 5 Minuten gedacht. Ist mir auch absolut unverständlich!!!

Kommentar von D48216f31427ca95d3bd334a16a39e76smallPaperkite am 20. Oktober 2009 17:41

Du hattest vor 5 Minuten ungeschützten GV? ttssssst und schon wieder am Tippen... Duschen danach ist wohl nicht so Dein Ding...

Kommentar von tergenna am 20. Oktober 2009 17:42

oh man, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Kommentar von 33eaccec546893e4d87deb0c15aedc33smallFre3dysbro am 20. Oktober 2009 17:44

HAHAHAHA, lol, zum weghauen!

granatenwerfer
beantwortet von granatenwerfer am 20. Oktober 2009 17:39
0x

o.O

lol

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.