Frage von healey, 56

Warum haben so viele Jugendliche P - Videos auf dem Handy?

Wieso ist das so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mila123456, 37

Weil die denken die sind voll die checker..die meisten sind aber nicht reif dafür... zumindest im kopf )))

Antwort
von TheDoctor13, 25

Versteh ich auch nicht, wenn die das unbedingt brauchen, müssen die sich das ja nicht runterladen, sondern einfach so online anschauen ^^

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 12

Weil sie einen Text nicht lesen können...

Antwort
von Janr14, 30

Weil die es vielleicht "geil" finden?