gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum haben so Unmenge von Menschen so eine panische Angst, "dick" zu werden?

gefragt von RolfHoegemannRolfHoegemann am 26.10.2008 um 17:20 Uhr

Und bestrafen sich mit dann auch noch mit dem besch.... Geschmack von Light-Produkten? (Die Cola-Frage brachte mich darauf) Dieses ganze "Kaloriengezähle" geht doch bei soooo vielen auf Kosten der Lebensfreude...

Da heute doch jeder weiss, was "dick" macht, hat er/sie es doch selber in der Hand, ob er/sie "dick" wird oder nicht. (Ausser in dementsprechenden Krankheitsfällen) Und wer legt überhaupt fest, was/wer "dick" ist und was/wer nicht? Frauenzeitschriften? Mode"götter"? Allgemeingeschmack?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebensmittel (3003)
Angst (1758)
Dick (336)