Frage von Furzer, 67

Warum haben so junge Frauen mit 20 Jahren schon einen Freund, der mind. 20 Jahre älter ist?

Ich kannte selbst mal eine Klassenkameradin aus der Berufsschule, die mit 26 Jahren einen 50 Jahre alten Mann zum Freund hatte. Also auch mit Beischlaf und Zungenküssen.

Antwort
von ShinyShadow, 23

Naja, Geschmäcker sind nunmal verschieden... ;)

Ich versteh auch nicht jede Beziehung ehrlich gesagt... Aber wie heißts immer so schön... Wo die Liebe hinfällt...

Ich kenn auch so eine, die hatte schon immer ältere Freunde... Mit 15 nen 23-jährigen, mit 17 nen 40-jährigen und dann mit 18 nen 45-jährigen... Man kann ihr nicht mal Geld-geilheit vorwerfen... Denn die guten Herren hatten nie irgendwelche besonders gut bezahlten Jobs... Witzigerweise ist sie jetzt, mit 26, mit nem 22-jährigen zusammen ;)

Aber ich schweif ab... Solange es sich im Rahmen des legalen abspielt, sollte man versuchen, das ganze nicht irgendwie zu werten und einfach so hinzunehmen... Geht außenstehende ja nichts an... ;)

Antwort
von Goodnight, 23

Suger Daddy.. bis die Damen dann merken, dass sie eine Rechnung bezahlen, die sie nicht erwartet haben.

Antwort
von Nitra2014, 23

Es gibt Mädels, die einen Vaterkomplex haben.

Wenn sie ihren Vater nie richtig kennengelernt hat oder der immer abweisend war, dann kann es sein, dass sie einen Ersatz in einem älteren Partner sucht.

Antwort
von martinzuhause, 46

was hast du da für ein problem mit? das geht doch nur die beiden etwas an

Kommentar von Furzer ,

Da wo die Liebe hinfällt meinste ?

Kommentar von martinzuhause ,

muss ja nicht gleich die liebe sein. wenn es beiden gefällt sollen sie doch. sind doch alt genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten