Frage von PlayerEbayer, 349

Warum haben sie über diesen weißen Fleck gelacht?

Hi ich habe im Bus 2 Männer gesehen die so 23 Jahre alt waren und die haben über meine Jacke gelacht, weil dort ein weißer Fleck war. Offensichtlich hielten sie diesen weißen Fleck für getrocknetes Sperma, aber ich bin mir selbst nicht einmal sicher, ob es Sperma war.

Es ist nicht ganz auszuschließen, dass es Sperma ist, aber es könnte auch Zahnpasta sein, aber selbst wenn es Sperma wäre, fände ich es jetzt nicht so zum Lachen.... Ich sehe oft Jungs die weiße Flecken an der Hose haben und klar könnte das Sperma sein, aber naja.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 237

War vielleicht Vogelkacke. Da lachen dann viele. Schadenfreude halt.

Antwort
von Wuestenamazone, 152

Lass sie lachen. Sowas ignoriert man am besten oder geht hin und sagt > Nein das ist kein Sperma < was denkst du wie die ruhig sind

Antwort
von Nashota, 200

Wie sollte Sperma oder Zahnpasta an eine Jacke kommen?

Kommentar von PlayerEbayer ,

Hä wenn ich zB die Jacke auf den Boden lege und mir dann auf dem Bett einen runterhole kann es sein, dass es halt mal daneben spritzt und die Zahnpasta kann draufkommen wenn man sich mit Jacke die Zähne putzt

Kommentar von Nashota ,

Na gut, wer nicht weiß, dass eine Jacke an die Garderobe gehört...........

Und wer putzt sich in voller Montur die Zähne?

Kommentar von Deniseschell ,

hahaha haha ! sorry, aber ich finde es auch lustig .. Aber dennoch, so was kann offenbar passieren, auch wenn es komisch ist .. So oder so, ist dieses Thema wahrscheinlich schon morgen vergessen ...!

Antwort
von Polskieskull, 164

Wenn es spröde ist ist es Zahnpaster was anderes ist meiner Meinung nach nicht

Antwort
von Brina0610, 92

was sollen wir hier jetzt antworten ??
Die haben jetzt darüber gelacht. Damit musst du leben. Und du weisst selbst nicht ob sperma oder nicht ?!?!
Wasche sie und gut ist

Antwort
von Deniseschell, 46

Troll geh schlafen ! Mal bist in Baden ( Österreich ) dann in Stuttgart. .
Und angeblich 20 Jahre alt ..
Dir macht es wohl Spaß hier die Leute zu veräppeln ..

Antwort
von Hondoldar, 53

Ist doch lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community