Frage von Lunella000, 167

Warum haben sich Hannah und Oliver Sykes getrennt?

Stimmt das, dass sie ihn betrogen hat? Und Oli Hannah missbrauchte? Kennt jemand die Geschichte und würde mir sie mitteilen? 🙈

Dankeschön <3

Antwort
von Ewok2001, 101

"Themen: Tattoo, Metal etc." Was hat der Hardcore Spaghetti mit Tattoos und Metal zu tun?

Kommentar von Blackbloodband ,

Vollgekritzelt mit Tattoos und die Fangirls denken BMTH ist Metal. Viele kann man nicht des Besseren belehren. 

Außerdem hat er sich mit vielen kleinen Skandalen einen Namen gemacht und ist ja jetzt voll "Hardcore" und mega Cute 'n stuff... (vomit) 

Als er mit 19 noch der kleine Deathcore Oli war fand ich ihn ganz ok.

Spiel mal so einem Fangirl das Pray for Plagues Cover von Infant vor und Zeig denen den Text. Die werden das als Krach bezeichnen. Danach dann das Original von BMTH. Da werden sie ihren achso Tollen Mr. Sykes garnicht wiedererkennen. Das zu verarbeiten schaffen nicht viele 13 Jährige. ^^

Antwort
von Tarsia, 117

Dass sich jemand für so einen Kram interessiert. Die beiden haben auch so was wie ein Privatleben und es ist schrecklich, dass sich wildfremde Personen so dafür interessieren - es geht nur die beiden was an!

Antwort
von DarkPerse, 117

In so einem Fall ist wahrscheinlich Google dein bester Freund. Hier wird keiner wissen, warum sie sich genau getrennt haben. Ich hab dir den Schritt mal abgenommen:
"[..] might have cheated on him with another man[..]" Sie hat ihn also betrogen, wenn die Seite recht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community