Frage von KurtCoabain, 101

Warum haben sich alle über das Video zu "Wrecking Ball" von Miley Cyrus aufgeregt?

Ich weiß, der Skandal um das Video ist schon länger her, aber ich habe mir gerade noch einmal das Video angeschaut und frage mich warum das so "skandalös"ist. Sie ist zwar nackt, aber man sieht keine Np p e l oder so. Warum kann die heutige, angeblich ja so offene und aufgeklärte Gesellschaft das nicht einfach als eine(ihre) Form von Kunst akzeptieren? Freue mich über ernst gemeinte Antworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StanleyYelnats4, 58

Das ist, denke ich, weil erstens die Gesellschaft nicht so offen ist wie sie sagt und zweitens ist es wahrscheinlich, weil Miley so eine krasse Veränderung gemacht hat.

Von der "süßen kleinen Hannah Montana/Miley Cyrus" sozusagen zu einem "Luder" ( also ich bin nicht dieser Meinung, ich denke jeder sollte sich mal austesten )  und das wollen ihre Fans halt nicht bzw wollten nicht. Sie mochten wahrscheinlich das alte.

Hoffe ich konnte helfen SY4 

Antwort
von uncutparadise, 33

Ich hab mich da nicht drüber aufgeregt, weils mir ehrlich gesagt am Hintern vorbei ging. Es ist natürlich so, dass den Menschen langsam auf den Keks geht, dass einem manche Künstlerin permanent mit dem nackten Muff ins Gesicht springen muss, gerade wenn sie endlich ernst genommen werden will. Und sowas drängt sich in der heutigen Medienlandschaft ja leider penetrant auf :-(

Antwort
von MrsSchmidt, 23

Das sind nur Neider Miley hat was erreicht was niemand sonst erreicht sie ist eine Legende immer diese Hater die müssen was zu bemerken haben

Antwort
von DoofeFarbe, 33

Hat in Europa niemand, das waren nur die prüden Amis. Bei denen zählt es schon als Nacktheit, wenn man Badekleidung trägt.

Kommentar von KurtCoabain ,

Ich hab damals im deutschen Fernsehen oft genug gesehen wie sich aufgeregt wurde ....^^

Antwort
von julius55, 19

Ich denke die Menschen fanden des eben anderst also ein paar und haben sich wahrscheinlich wegen dem aufgeregt weil es eben Neu war .

lg Julius

Antwort
von lunakatze02, 60

Am Anfang fand ich das auch nicht so toll, halt einfach weil sie sich so zur Schau stellt. Dann habe ich aber darüber nachgedacht und binn darauf gekommen, dass es ja ihre Entscheidung ist, und wenn sie das will, ist das ok. Es wird ja niemand gezwungen sich dass anzusehen oder so.

Antwort
von gottesanbeterin, 18

"alle"? Ich kenne weder die Dame, noch das Video und ich will beide auch nicht kennenlernen; sie sind mir wurscht.

Kommentar von KurtCoabain ,

Wow, warum hast du, wenn es dir angeblich so egal ist, dann auf diese Frage geklickt UND sie "beantwortet"? 

Kommentar von gottesanbeterin ,

Um zu dokumentieren, dass sich eben NICHT alle aufregen. "Alle" würde ja unter Anderen auch mich einschließen; so bin ich wohl berechtigt, "auf diese Frage zu klicken" (was auch immer das ist) und sie wahrheitsgetreu zu beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community