Warum haben schwule mehr Interesse and Sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine Güte...  

Wie kommst du auf son Blödsinn?  Wie alt bist du den...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robo267
18.09.2016, 09:23

98

0
Kommentar von Robo267
18.09.2016, 09:24

Du?

0

Diese Frage ist sinnlos und viel zu eigen interpretiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer gibt bitte eine solche, offensichtliche Trollfrage "nach Kontrolle frei"?

Bei den Kommentaren auf die erste Antwort ist schon alles klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben wir das?

Grundsätzlich ist es doch so: Ein Mann ist allzeit bereit und hat eigentlich ständig Lust auf Sex. Dabei spielt die sexuelle Orientierung überhaupt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
19.09.2016, 20:17

@ Mrco1978

Ein Mann ist allzeit bereit

Bist du dir sicher (grins)? Dachte immer Frauen können immer, weil die nicht umfallen können.

0

Ich kann mir vorstellen, dass das sexuelleInteresse bei allen Männern, vielleicht sogar bei allen Menschen, hoch ist, wobei es individuell große Unterschiede gibt. Manche schwule haben viel Lust auf Sex, andere mehr Interesse an Romantik und entwickeln sexuelles Interesse erst in einer Beziehung. 

Auch einige heteros haben starken Drang nach Sex, andere mehr Nach Romantik und Beziehung. 

Zwischen Mann und Frau gibt es vielleicht mehr kulturelle oder biologische Hemmungen, die die Sexuelle Annäherung komplizierter machen und ich könnte mir vorstellen, Schwule haben einen unkomplizierten Annäherungsprozess und daher entsteht der Eindruck sie hätten mehr Sex bzw. mehr Interesse an Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Link zu der Studie die das belegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Interesse in einer Beziehung bezieht sich nicht nur auf Sex. Ich verstehe nicht warum man Homosexualität in einer Beziehung immer mit Sex gleichsetzt. In einer Partnerschaft geht es doch um so vieles mehr, als nur um Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast Du diese Information? Das ist doch nur ein Vorurteil. Gegenfrage. Warum haben Heten so wenig Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Sex besser ist? XP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie das?

Kannst du mir eine Statistik zu dem Thema zeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?