gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

136 

Warum haben scheints fast alle User Schwieigkeiten mit Windows Vista und ich nicht?

gefragt von RolfHoegemannRolfHoegemann am 09.10.2007 um 23:47 Uhr

Steinigt mich ruhig - aber ich bin, nach zugegeben anfänglicher grosser Skepsis, sehr zufrieden mit diesem System. Ich hatte, bis auf meinen Scanner, keine Treiberprobleme, diesen hatte ich ruckzuck mit einem Alternativtreiber aus dem Netz behoben, mein Druckertreiber war schon im Programm - selbst mein altes Kartenlesegerät funktionierte auf Anhieb. Alle störenden Fragen beim Installieren kann man mit wenigen Klicks abstellen - nach Ausführen aller Tips aus einem Windows Starter Heft von lief das System schneller als bei XP. Ein Prog läuft nicht - aber ich kann auch weiterleben, wenn ich das Spiel "Scarface" nicht spielen kann. UND: sogar Progs, die nicht auf XP liefen funktionieren jetzt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75132)
Windows (6071)
VISTA (3288)