Warum haben Samsung Nutzer keine neuen smilys?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weil nur Appel die neuen smils erstellt hat android juckt sowas nicht #appelisbeste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK2662001
05.12.2015, 10:59

Appel vor allem...XD

0

Beim letzten whatsapp update war es andersrum. Da konnten die androidnutzer bereits lange über whatsapp telefonieren und die iphones mussten noch drauf warten.

Du kannst im internet bereits etwas runterladen um die smileys zu nutzen aber ich würde einfach noch warten bis das update von allein auftaucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag Elaxxe,

wieso lädst du dir nicht immer die Neuste von WhatsApp runter von https://www.whatsapp.com/android/ ?

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?