Frage von lockenkopf1993, 80

Warum haben nur wenige Leute das iPhone 6s Plus?

Hallo.

Ich gehöre zu den glücklichen der sich das 6s plus ohne vertrag kaufen wird.

Gibt es viele Menschen, die ein Iphone 6s haben, die sich das handy bar gekauft haben oder haben die meisten eh nur einen vertrag in die sie getappt sind ?

Antwort
von JustaUserr, 45

Es gibt auch sehr gute Verträge. Also man tappt dabei nicht immer in eine Falle. Ich glaube, nur wenige haben dieses Gerät, weil es so groß und unverhältnismäßig teuer ist

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Es gibt Leute die brauchen ihr Handy nur mal um zu telefonieren oder mal eine Nachricht zu verschicken. Nicht jeder ist so anspruchsvoll. Und dafür reicht auch ein einfaches Handy mit einer einfachen Karte die man abtelefonieren kann.

Antwort
von sozialtusi, 41

Warum muss man darüber besonders glücklich sein? Es ist ein Telefon...

Antwort
von Freetagger, 17

Ich hatte das 6 Plus, dies war mir dann aber doch zu groß. Mit dem 6S bin ich sehr zufrieden. Denke auch beim iPhone 7 werde ich wieder zum kleineren greifen.

Antwort
von Chaos53925, 23

Es kann auch sein, dass den Leuten das Kleinere besser gefällt als das größere

Antwort
von FileHacker, 21

Weil es sehr viele Leute gibt, die ein Smartphone eben nur zum Telefonieren oder SMS verschicken benötigen. Nicht alle benötigen da ein "teures" iPhone.

Antwort
von awakenweb, 2

Habe riesen Hände, bin 1.88 gross und Model. Das 6s plus sieht in meiner hand wie ein 6er aus :DD

Antwort
von Kathyli88, 39

Weil sich alle das iphone 7 kaufen das nächsten monat rauskommt 😜

Kommentar von lockenkopf1993 ,

naja gemäß wiederrufsrecht werde ich das teil dann wieder unversehrt abgeben beim saturn meines vertrauens - und schwups hol eich das iphone 7 plus

Kommentar von Kathyli88 ,

An deiner stelle würde ich mich über das widerrufsrecht im einzelhandel informieren ;)

Kommentar von lockenkopf1993 ,

hach Schlaumeier :) - darum bestelle ich es ONLINE und lasse es im Markt abholen

Kommentar von Kathyli88 ,

Abgesehen davon bringt dir das rein gar nichts...aber nochmals, du solltest dich über dein widerrufsrecht informieren und über die wertersatzpflicht. So wie du dir das gerade denkst, wird es nämlich nicht klappen. Vor allem nicht, wenn du es abholst/abholen lässt. 

Antwort
von XXXNameXXX, 19

Warum getabbt sind wer will schon 900€ ausgeben und sich dann noch um eine flat kümmern ist unnötig grad nen vertrag mit flat und handy und gibts genau gleich viel aus

Antwort
von maxim65, 25

Möchtest du jetzt Umfrageergebnisse lesen?

Antwort
von Beawii, 21

Weil es auch noch unzählige andere Handymarken gibt z.B. SAMSUNG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten