eltenjohn am 15.09.2008 um 20:48 Uhr

Hallo eltonjohn,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
frauen haben sie auch wie waschen sich nur öfter ;-)
baer1 am 15. September 2008 20:51 DH

Von der Kleidung: Wenn man sich bewegt, reibt der Pullover / das T-Shirt an der Haut. Dabei brechen Textilfasern ab, die sich im Nabel sammeln. Die Textilfachleute nennen das "Pilling-Bildung". Je behaarter die Bauchnabelgegend ist, desto mehr Fusseln sammeln sich.
Das ist die Füllung die rauskommt...
baer1 am 15. September 2008 20:53 Lach,sehr gute Antwort!!DH
Solche Flusen entstehen, wenn man weiche Pullis anhat. Bei jeder Körperbewegung reibt der Stoff gegen die Haut und in der Nabelvertiefung bleiben Fasern hängen. Das gibt's übrigens auch bei weichen Socken an der Fußsohle.

..weil Männer sich öfters bücken und ab einem gewissen Volumen eine Sogwirkung entsteht...:-)
lg....strick
Baiana am 15. September 2008 20:54 kicher

Ich habe keine Flussen im Bauchnabel.
baer1 am 15. September 2008 20:52 Siehste, soll noch welche geben, die das nicht haben!Hab ich`s doch gewusst!

ich habe so etwas nicht in meinem belly button. du solltest keine flanelluntehosen mehr tragen

laaaaaaaaaach!!! auf diese Frage wäre ich jetzt nicht gekommen. Hast aber recht denn meine Freund hat sie auch diese Flusen aber warum das weiß ich auch nicht
weil der Fettring bei Frauen ein Eindringen verhindert.
ich habe keine haare ....
Das wird es sein