Frage von Aengstlicher, 25

Warum haben Neanderthaler und Australopithikus nicht überlebt. Oder andere Tier/Menschformen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arabinder, 9

Naja, wenn eine Art austirbt, liegt das meistens daran, dass sich diese Art nicht gut genug angepasst hat.

Antwort
von LuxemGamer, 10

Geh auf WikiPedia da steht alles.

Antwort
von axoni, 14

Sie werden einfach nicht tauglich gewesen sein.