Frage von DenisoZivcui, 96

Warum haben nationalsozialistische Befürworter immer eine Glatze?

Antwort
von frischling15, 8

Damit sehen sie martialisch- wie sie meinen-  wichtig und Kraft strotzend aus !                                                                                                                Dann  laut brüllend - mit Militärstiefeln wie mit Hufen trampelnd durch zivilisierte Orte zu ziehen , soll Kompetenz erzeugen.

Da fühlt sich der amüsierte Betrachter in den Zoo versetzt ... :)

Antwort
von Salua1993, 22

Naja ich denke mal...

Es ist ja klar das Nationalsozialisten/Rechtsextreme einen niedrigen IQ besitzen und weil die Mehrheit der Gruppe eine Glatze hat ,machen die Neuen sich auch eine Glatze(Gruppenzwang)

Antwort
von claushilbig, 3

Haben sie gar nicht alle - schau Dich mal bei den Parteimitgliedern in der NPD, in der AfD oder bei PEGIDA-Demos um ...

Die Skinheads bilden nur einen kleinen Teil der radikal-rechten Szene.

Antwort
von Nightlover70, 62

Es gibt wohl mehr Leute mit Glatze die keine Rechten sind.

Kommentar von DenisoZivcui ,

Das ist schon klar aber ein Großteil der NeoNazis die immer in Braunau bei Hitlers Geburtstag auf die Strassen gehen haben eine

Kommentar von Nightlover70 ,

Vielleicht ist das die einzige Frisur die Sie hinbekommen :-)

Kommentar von 1900minga ,

😂👍 top

Kommentar von Abuterfas ,

Es resultiert aus der Skinheadszene.

Antwort
von Kugelflitz, 58

Haben sie nicht.

Antwort
von Abuterfas, 53

Stimmt ja gar nicht.

Antwort
von matheistnich, 57

haben sie nicht alle aber viele :d

ka vielleicht sehen sie so böser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten