Frage von ursus12345, 40

warum haben muslimische Frauen früher öfter ein Kopftuch im gegensatz zu heute getragen?

geschichtliche Entwicklung

Antwort
von priesterlein, 25

Wieso haben die deutschen, nichtmuslimischen Frauen früher mehr Kopftuch getragen als heute?

Kommentar von ursus12345 ,

entweder eine hilfreiche antwort geben oder nicht antworten, habe keine zeit für schwachsinnige kommentare.

Kommentar von priesterlein ,

Wieso nahmst du dir dann die Zeit für einen solchen?

Wo ist die Grundlage deiner Frage, die Zahlen, die Statistik? Deine persönliche Einbildung ist keine Grundlage dafür, dass sie weiterhin Kopftuch tragen und das machen immer noch sehr viele.

Antwort
von Toqra, 27

Auch heute noch kann man sehr viele muslimische Frauen (Muslima) sehen, die Kopftuch tragen. Woher du deine Information hast, ist fraglich...

Kommentar von ursus12345 ,

natürlich tragen in der heutigen zeit mehr muslimische frauen einen schleier, aber ich meine in gegensatz zu früher ist die anzahl gesunken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community