Frage von CharlenHofmuell, 72

Warum haben Menschen Haare am Po?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peoplelife, 54

Die Antwort hast du als Profilbild.

Kommentar von CharlenHofmuell ,

danke für den support!

Antwort
von Centario, 46

Überbleibsel aus der Entwicklungsgeschichte, wie auch noch andere Haarreste. Die Menschen sind mal ohne Kleidung durch die Welt gelaufen. Kann dann noch Unterschiede von Typ zuTyp geben, wie stärker behaart oder weniger behaart.

Antwort
von linimamanini, 46

Das ist halt Natur und ist unerklärlich...