Frage von randomanonymous, 86

Warum haben Menschen Haare am dicken Zeh?

Antwort
von AlisonApril, 42

Weil es einfach so ist?
Das ist normal.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 24

Menschen haben auch Haare auf den Fingern, an den Armen, u.s.w.  .... ausgenommen, sie rasieren diese Haare regelmäßig.

Was soll da nun auf den Zehen so absonderlich sein?

Antwort
von IHateCookiiezz, 54

Weil wir von den Affen abstammen und das Überbleibsel sind würde ich jetzt sagen.

Sonst keine Ahnung.

Antwort
von AntwortMarkus, 35

Warum soll der dicke Zehn da eine Ausnahme machen? 

Antwort
von xBorderlandsx, 35

Weil wit am grenzen Körper Haare haben ?!? Wär unlogisch wenn genau da keine wären oder ? An manchen stellen sind sie halt länger an manchen kürzer ... Du könntest genau so fragen warum wir Haare am Kopf , an den armen, was weis ich wo haben

Antwort
von Faxxe96, 52

hahahah hab ich auch :D der eine hat sie der andere nicht xD

Antwort
von Peter42, 36

modische Gründe - sieht halt hübsch aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten