Frage von Baran2003, 31

Warum haben Menschen angst wenn bei einer Schlägerei jemand seine Hose runter zieht?

Ich habe in ein Video in Youtube von TwinzTv gesehen also es war ein Prank sie wollten eine Schlägerei machen da hat der eine seine Hose runter gezogen der hatte so was komisches Teil an seinem P*nes und bei jedem bei denen die das gemacht haben hat angst und sind voll schnell weg gerannt bitte eine Antwort wieso die davon angst  haben danke.

Antwort
von Raider49, 20

Weil sie mit der Reaktion absolut nicht rechnen und völlig überfordert sind. Man darf dabei aber nicht vergessen das hierbei nur Bilder gezeigt werden wo das funktioniert hat und nicht die wo man mit runtergelassenen Hosen verdroschen wird.

Antwort
von 90sBoy, 21

Das Video kenne ich, die Niggas mögen das nicht so BIN SELBER AUSLÄNDER DAS WORT NIGGA NICHT ernst nehmen.

Kommentar von Baran2003 ,

Aber wieso haben die angst davor

Kommentar von 90sBoy ,

Alter Weil das nicht cool ist sowas geht nicht mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten