gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

49 

Warum haben Menschen angst von Operationen?

gefragt von jacky89 am 09.10.2007 um 21:06 Uhr

Wenn jemand Hüft ober Kine probleme hat und er weiß das eine Operation ihm hilft was hält ihn davon ab sich zu operrieren zu lassen? Liegt es daran das er Artz zu wenig das rüber erzählt hat oder an etwas anderm?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14068)
Psychologie (5915)
Krankheit (3190)