Warum haben meine haare nach dem haare waschen kein Geruch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die menschliche Nase ist so ausgerichtet das man sein eigenen Geruch nach einer bestimmten Zeit nicht mehr riechen Kann. Das ist ein Alter Instinkt von der Steinzeit welches den Leuten half anstatt ihren Körpergeruch Tiere , Pflanzen , ... riechen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal ein anderes Shampoo. Vielleicht hast du dich an den Geruch von deinem aktuellen Shampoo einfach schon gewöhnt und kannst ihn deswegen nicht mehr riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprüh doch einfach dein Parfüm kurz auch in die Haare. (mache ich immer)  So hält auch der Duft schön lange, denn  Haare speichern das Parfüm sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Head and Shoulders nicht wirklich ein Shampoo ist, welches für den Geruch bekannt ist und darauf die Wirkung auch gar nicht abzielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20LuckyStrike02
09.11.2016, 23:36

Genau so ist es und nicht anders

1
Kommentar von LaaPrinzessin
09.11.2016, 23:38

Ja aber ich benutze immer andere es bleibt trotzdem kein Geruch da

0

Meine Haare riechen auch nach nichts. Ist doch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?