Frage von Quinray, 40

Warum haben manchmal große Rollen, aber nebenbei keine anderen oder gegen Ende der Filme keine andere?

Hallo Leute,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass manche Schauspieler neben den großen Rollen kaum kleinere Rollen haben zum Beispiel der Superman-Schauspieler Henry Cavill oder der ehemalige Spiderman-Schauspieler Tobey Maguire, welcher nach dem Ende von Spiderman gar keine Rollen mehr hatte.

Warum ist das so?

Antwort
von xo0ox, 20

Weil er entweder nicht mehr wollte oder nicht mehr gebucht wurde...

Antwort
von data2309, 19

das kann man für jeden schauspieler ganz schnell bei imdb nachlesen.

Antwort
von uncutparadise, 22

Bei deiner Frage kann man teilweise nur raten, was du möchtest 🙄

Tobey und Henry haben auch andere rollen, aber vielleicht nicht so viel Scheinwerferlicht, wie du erwartest.

Kommentar von Quinray ,

Tobey hat 7 Rollen (IMDb) seit 2007 (Spiderman 3) gehabt, aber kaum bedeutende

Kommentar von alexbeckphoto ,

Der Mann hat ausgesorgt!

Er muss sein Leben lang keinen einzigen cent mehr verdienen, wenn er nicht will!

Ausserdem würde ich Filme wie "Der große Gatsby" oder "Brothers" nicht als unbedeutend beschreiben!

Dazu kommt, dass er seit Jahren hinter der Kamera sehr aktiv ist, z.B. die Filme "Rock of Ages" oder "die 5. Welle" produziert hat!

Kommentar von Lupulus ,

Tobey hat 7 Rollen (IMDb) seit 2007 (Spiderman 3) gehabt, aber kaum bedeutende

Und dann gibt's noch 9 Einträge als Produzent.

Ausserdem verdient er seine Miete auch mal am Pokertisch. Vielleicht ist er im Hauptberuf ja mittlerweile Hausmann und Vater, wer weiss?

Kommentar von uncutparadise ,

Was sind denn bedeutende ? Es kann doch nicht jeder ständig in blockbustern mitspielen. Gefällt ihm die Rolle ? Wird er gut bezahlt ? Wunderbar und schön für ihn.

Kommentar von uncutparadise ,

Danke Jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten