Frage von Hope124, 49

Warum haben manche zb. NRW wegen pfingsten 2 wochen schulferien bekommen und wir hier in Berlin nur 3 Tage?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiesel1978, 38

Weil die Ferienzeit Ländersache ist

Antwort
von JanaS1998, 27

Ich komme aus NRW und wir haben keine 2 Wochen ferien, Montags hat man frei logischer weise und dienstag also heute liegt das an der Schule, ob man frei hat
Jede Schule hat eine bestimmte anzahl an Brückentagen an denen die Schüler frei haben

Antwort
von takelenathat, 9

Ihr habt wann anders mehr Ferien/bewegliche Ferientage ect :D

Antwort
von dervonheute, 28

Weil wir den dafür 2Wochen Osterferien haben und die nicht

Kommentar von JanaS1998 ,

Wir haben keine Ferien!!!! wir haben auch 2 Wochen Osterferien

Antwort
von Ananasmananas, 4

Ihr hattet weniger Weihnachtsferien

Antwort
von natusxy0, 24

Dafür müssen die anderen dann zur Schule wenn ihr dann mal frei habt ;)