Frage von scipio7801, 29

Warum haben manche Youtube Kanäle die Abschnitte untereinander und wie kann man das ändern?

Hallo, normalerweise haben youtube kanäle unter dem Kanalbild ja immer die Reiter Übersicht, Videos, Playlists,Kanäle, Diskussionen, Info. Ich habe mir einen Youtube kanal erstellt der hat das aber nicht. Ich habe das auch schon bei anderen Kanälen gesehen, da ist das dann untereinander, aber wie kann man das ändern? Ich möchte diese Reiter da haben,d a das einer Meinung nach viel übersichtlicher ist.

Antwort
von murat27belal, 14

Die Reiter sollten, denke ich erscheinen, wenn du von jemand anderes auf deinen Kanal gehst, so wie wenn du jetzt auf den Kanal eines fremden gehst

Kommentar von scipio7801 ,

Habe ich schon Probiert... Geht nicht. Nach wie vor alles untereinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community