gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum haben manche user so viele punkte obwohl sie zumindest eine immer pampige antworten gibt ???

gefragt von supers am 22.08.2009 um 22:13 Uhr

würde mich mal interessieren warum manche user nur schnelle kurze antworten schreiben und des öfteren ihren komischen humor noch dabeiausleben ohne sich auf den zweck dieser seite einzulassen und richitg zu antworten ???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r supers,

wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage).

Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.

Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.746 recht x 35.341

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von ohrgeputzt am 22. August 2009 22:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

mache leute haben einfach den ganzen tag zeit und es macht ihnen spaß andere fertog zu machen... nimm sie einfach nicht für ernst

Weitere gute Antworten

Liberator
beantwortet von Liberator am 22. August 2009 22:13
6x

zuviel Zeit, also sonst nix zu tun außer andere Leute korrigieren, anmotzen und alles besser wissen...

ghost1337
beantwortet von ghost1337 am 22. August 2009 22:15
2x

Bei manchen Leuten hier hat sich wohl festgesetzt: "Punkte... Ich brauch Punkte...."

Dabei geben sie nun eben "schlampige Antworten". Nur, um auf eine gute Punktzahl zu kommen.

Sie sind schlicht und einfach Punktge.il

Kommentar von supers am 22. August 2009 22:18

schlimm ^^

liebemaus21
beantwortet von liebemaus21 am 22. August 2009 22:16
1x

da kenne ich einen. tja die sind hohl, nicht drauf hören...

tatjana9
beantwortet von tatjana9 am 22. August 2009 22:14
1x

ein bischen tolerant sein und spaß verstehen sollte man hier

susi24
beantwortet von susi24 am 22. August 2009 22:14
1x

Das ist das Ziel dieser User. Darüber regen sich hier eine Menge Leute auf, die sich gegen solche Leute wehren. Ist eine Schweinerei haste recht.

anonym
beantwortet von doris11 am 22. August 2009 22:14
1x

warum das so ist,..naja...es treiben sich viel Jugendliche herum,die sich einen Spaß machen,..du kannt aber solche Antworten beanstanden.

Kommentar von supers am 22. August 2009 22:18

ok danke ich geb dir auch ein dh xD

snezana
beantwortet von snezana am 22. August 2009 22:19
0x

Um in diese "Community" zu gelangen muss man keine Aufnahmeprüfung bestehen. Unser Leben ist so gesehen auch nichts anderes als eine "Community" der anderen Art und da sind wir solchen Individuen oder "Miiteilungsbedürftige" wie hier auch nicht weniger.

anonym
beantwortet von Willabacho am 22. August 2009 22:14
0x

das wird n echter korintenkacker..;das sieht mann jetzt schon

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.