Frage von Silverman2o5,

Warum haben manche Staaten den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet?

Wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xChillax,

Ich würde mal sagen, weil sie sich von anderen Staaten bedroht fühlen und sich so schützen wollen, oder weil sie ihren Willen mit Druck von Atomwaffen durchsetzen wollen (2. sehr unwahrscheinlich)

Antwort
von sven0095,

weil der atomwaffen speervertrag ehh nix bringen würde so ein stück papier wird beispielsweise die usa auch nich davon abhalte z.B. einen vergeltungsschlage gegen korea auszuführen

Kommentar von Reservist ,

 

Komisch, wie kommt es dann, dass die Staaten Frankreich, Großbritannien, Russland, China und USA diesen als erstes unterzeichnet haben?

Antwort
von Taylorpicker,

Weil sie selbst Atomwaffen haben und diese auch behalten wollen.

Kommentar von Reservist ,

Komisch, wie kommt es dann, dass die Staaten Frankreich, Großbritannien, Russland, China und USA diesen als erstes unterzeichnet haben?

Antwort
von slysly1900,

weil sie denken das es gut ist damit zu spielen!!

es ist ja auch ein guter schutz eine starke waffe hat !!!

 

Kommentar von Reservist ,

 

Komisch, wie kommt es dann, dass die Staaten Frankreich, Großbritannien, Russland, China und USA diesen als erstes unterzeichnet haben?

Antwort
von andimani,

Weil sie nicht darauf verzichten wollen

Kommentar von Reservist ,

 

Komisch, wie kommt es dann, dass die Staaten Frankreich, Großbritannien, Russland, China und USA diesen als erstes unterzeichnet haben?