Die anderen "wohnen" z.B. in Erdspalten, unter Steinen oder Rinde. Schnecken mit Haus gibt es hauptsächlich dort, wo der Boden kalkreich ist - den Kalk brauchen sie zum "Haus bauen".
Meine Tochter ist jetzt 11 Jahre alt und möchte ihren Vater nicht sehen,da er sich nie um sie gekümmert hat,jetzt möchte er das Umgangsrecht beantragen?Was können wir dagegen un...
Archiv-Frage ...von gerade eben...siehe Voyager
Sicher(?) für alle Zeit (?) das blöde ist nur, WIR werden diese Daten niewiedersehen, wozuauch sind ja irgendwo (wie auch immer)GESPEICHERT...
Habe mal davon gehört, dass die Schnecken sehr wohl wissen, was ihnen gut tut und was nicht. Fragt sich nur, ob Schnecken sozusagen gleich auf Gifte reagieren wie Menschen?
gefragt von superjanchen am 30.03.2007 um 19:52 Uhr
(Hallo!)
Wie weit können Schnecken sehen?
Da ein Freund von mir (,der ein "Klugscheißer" ist, weil er dauernd vermutlich Lügen erzählt, um mit seinem "Wissen&q...
Letztes Jahr hatten wir viele Schnecken im Garten, die sich leider über unseren Salat hergemacht haben. Gibt es vorzeitige Massnahmen, Schutz gegen Schneckenbefall? Sollte natürlich biolo...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
cool, danke!
den namen knutohnehut find ich gut..