Frage von Felia98, 48

Warum haben manche prominente (und auch normale) Menschen Akne Narben?

Hallo, mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage, und zwar warum so viele Menschen Akne Narben haben, unter anderem prominente. Ich meine es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten diese loszuwerden und so reiche Menschen müssten sich das erst recht leisten können also wieso machen sie es nicht? ??

Antwort
von FlyingCarpet, 24

Weil sie gekratzt haben. Viele Prominente waren auch nicht von Beginn an "reich".

Antwort
von Matschpfirsich, 18

Weil man damals vielleicht noch kein Promi gewesen ist, nicht reich gewesen ist und es einem vllt einfach egal gewesen ist.

Außerdem habe ich gehört dass Akne in manchen Fällen sehr hartnäckig ist und kaum irgendwelche Mittel dagegen helfen.

Antwort
von Falkenpost, 12

Weil auch Stars und Reiche stinknormale Menschen sind die Pickel bekommen und Schnupfen haben.

Antwort
von ilovemypets1, 25

Wenn man sich z.Bsp. einen pickel ausdrückt bleibt meistens eine narbe zurück. Die kann man nur mit überschmincken loswerden

Antwort
von Rapdog, 17

Es interessiert sie nicht wenn sie im nachhinein eine Narbe haben

Antwort
von hydrahydra, 28

Weil es ihnen vielleicht nicht so wichtig ist.

Antwort
von Rockgitarristin, 21

Promis sind auch Menschen

Antwort
von Julian619619, 26

Narben verschwinden nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten