gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum haben manche Menschen keinen Bock zu arbeiten

gefragt von Leys87Leys87 am 16.02.2009 um 13:11 Uhr

Wie oft muss ich es erleben das welche an die Tür klopfen und sagen: Unterschreiben Sie nur fürs Arbeitsamt das ich hier war. Wenn man sie darauf hinweist, dass das so einfach nicht ist, werden Sie sauer und aggressiv.

Das kanns doch echt nicht sein.

Rufen an: "Hab gesehen, das da in Zeitung wegen Stelle, was ist, suchen sie oder was. Was zahlen sie."

Was meint ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14220)
arbeit (14152)
arbeitsamt (1149)