Frage von x137xx, 141

Warum haben manche Menschen einen hässlichen Bauchnabel?

Antwort
von xxTOxx, 133

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Kommentar von x137xx ,

aber ich find ihn schrecklich und meine frau auch

Antwort
von kurtsy, 23

Ich find das auch fies wenn der Nabel verpfuscht ist.

Antwort
von Spiritusss, 131

Weil sie bei ihrer Geburt ihre Nabelschnur so abgetrennt bekommen haben. Außerdem hat sich niemand selber gemacht und keiner kann was für sein aussehen

Kommentar von x137xx ,

Ja aber wenn der Nabel hässlich ist dann kann man ihn vielleicht operieren lassen

Kommentar von Spiritusss ,

Klar geht das

Kommentar von x137xx ,

wie geht das?

Kommentar von Spiritusss ,

Das erklärt einem dann der behandelnde Arzt

Kommentar von x137xx ,

woher weisst du das das operiert werden kann?

Kommentar von Spiritusss ,

Weil mein Cousin operiert wurde am Bauchnabel

Kommentar von x137xx ,

was wurde bei ihm gemacht?

Kommentar von Spiritusss ,

Er hatte eine kleine Wölbung, die wurde behoben

Kommentar von x137xx ,

warum hatte er eine wölbung und warum musste die behoben werden?

Kommentar von Spiritusss ,

Ich weiß das er am Bauchnabel genau an der Wölbung sehr empfindlich war. Es war ihm unangenehm dort berührt zu werden. Außerdem hatte er rein mit dem aussehen des Nebels auch ein Problem. Nach dem Eingriff war das empfindliche weg, und die Optik passt nun auch

Kommentar von x137xx ,

ich hab dasselbe ich finde meinen nabel hässlich aber er ist auch sehr empfindlich aber da er wie gesagt auch eine erogene zone ist habe ich angst vor einer operation hatte dein cousin einen bruch oder einen hautnabel?

Kommentar von Spiritusss ,

sorry das weiß ich jetzt nicht. Die Ärzte können dir das alles beantworten

Kommentar von x137xx ,

verstehst du jetzt warum ich unzufrieden bein mit meinem nabel?

Kommentar von Spiritusss ,

Da habe ich Verständnis für ja

Kommentar von x137xx ,

also ich hab schon beim schönheitschirurgen vorgesprochen aber mir wurde gesagt dass das normalerweise zusammen mit bauchstraffung operiert wird und dass es bei mir schwierig sei weil ich wenig bauchfett hab deshalb sei es schwierig den nabel als solchen su korrigierenman hat mir empfohlen ihn kpmplett entfernen und einen künstlichen nabel mahcne zu lassen und dann haette ich da natürlich auch kein gefühl mehr

Antwort
von Mampferchen, 107

Zum Beispiel habe ich einen hässlichen ich wurde operiert  :(

Kommentar von x137xx ,

warum?

Antwort
von Delveng, 141

Schönheit liegt ausschließlich im Auge des Betrachters.

Kommentar von x137xx ,

nein die mehrheit hat eine eingezogenen nabel nicht so eine vorsthende schnecke wie ich

Kommentar von Mignon1 ,

Du definierst dich noch nicht etwa über deinen Bauchnabel??? Glaubst du, wenn du ein Mädchen kennenlernst, dass es zuerst deinen Bauchnabel inspiziert und dann entscheidet, ob sie dich mag oder nicht? :-)))) Der Bauchnabel ist doch völlig gleichgültig.

Kommentar von x137xx ,

nein ist er nicht bei mir ist der erogen udn sehr wichtig

Antwort
von ArtYT, 95

Für dich hässlig, für die anderen schön. Jeder hat einen anderen Geschmack. Man kann nicht direkt "hässlig" sagen.

Kommentar von x137xx ,

nein soweit ich weiss finden die meisten manschen vorstehen nabel nicht schön

Kommentar von ArtYT ,

"Soweit du weißt". Wer denn? 5-10 Leute? Ach soetwas soll man nicht direkt so sagen.

Kommentar von x137xx ,

also mal anders gefragt was hast du den für einen nabel ? mir wurde schon öfters gesagt das meiner eine zumutung sei.

Kommentar von ArtYT ,

Bei mir ist der innen frei.

Kommentar von x137xx ,

vertseh ich nicht was meinst du?

Kommentar von ArtYT ,

Es*

Kommentar von ArtYT ,

Du hast gefragt wie mein Bauchnabel ist und ich sage, dass mein Bauchnabel innen frei ist. Es gibt Leute, bei denen es voll ist innen. Geh einfach Google und gib ein "Bauchnabel" guck dir das erste Bild von Wikipedia an.

Kommentar von x137xx ,

ja versteh ich also meiner ist halt nicht frei sondern zugeklebt oder verstopft und ich spür das auch

Antwort
von Mignon1, 118

Schönheit und Häßlichkeit liegen im Auge des Betrachters.

Kommentar von x137xx ,

Nein die meisten Menschen finden vorstehende Nabel hässlich

Kommentar von Mignon1 ,

Pauschalisierungen sind immer falsch. Wer sind denn "die meisten Menschen"? Du kennst vielleicht 10. Davon kannst du nicht auf den Rest der Menschheit schließen. :-)))

Kommentar von x137xx ,

Laso meine Frau findet meine Nabel auch unästhetisch

Kommentar von Mignon1 ,

Hahahaha! Aber sie liebt dich trotzdem. Es ist doch völlig gleichgültig. Es gibt eh keinen perfekten Körper.

Kommentar von x137xx ,

ja aber sie würde lieber einen eingezogenen Nabel lecken nicht einen komischen knubbel wie bei mir

Kommentar von Mignon1 ,

Ich glaube, du hast eine Trollfrage gestellt :-))))

Kommentar von x137xx ,

neien leider nicht nur weils der nabel ist heisst nicht dass es nicht wichtig ist ich hab halt da eine missbildung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten