gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
65 

Warum haben manche Menschen einen grünen Daumen und manche nicht?

gefragt von norabellanorabella am 23.06.2007 um 18:23 Uhr

Ständig gehen bei mir die Pflanzen ein... und bei meinem Nachbarn wuchert es so schön grün. Woran kann das liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (2908)
Pflanzen (1606)
Daumen (46)