Warum haben manche mädchen ständig einen freund und manche nicht?

9 Antworten

Das ist oder wird bei den Jungs nicht anders sein.

Jeder Mensch ist anders als alle anderen. Ein paar Menschen haben Lust darauf , ein paar Menschen wollen aber trauen sich nicht, ein paar Menschen trauen sich aber finden keine Resonanz,....

Menschen , die mit 13 Jahren anfangen sich für andere Menschen auch Beziehungsmäßig zu interessieren es aber nóch nicht alzu ernst nehmen können in diesem Alter locker und flockig und ungezwungen quasi spielerisch ihre Erfahrungen machen.

Andere machen diese Erfahrungen erst später und dann locker flockig oder ernst.... Und einige werden solche Erfahrungen noch später machen und einige nie.

Das ganze verlieben und Beziehungen eingehen fängt eben jetzt an und du nimmst es jetzt in deiner Altersklasse wahr.

Mehr nicht.

Das ist keine ernste Beziehung was sie haben. Kein "normaler" 16 oder 17 Jähriger würde sich auf eine 13 Jährige einlassen. Kein Wunder dass sie immer so früh auseinander sind.

Warte lieber damit oder such dir einen Gleichaltrigen.

ich will ja gar keinen freund ich will nur aufklärung! Warum die und nicht andere!!!!

Ehrlich gesagt: Es ist NICHT normal, das ein Mädchen das 13 ist, mit einem 16-17 jährigem zusammen ist! Wenn der Junge IRGENDETWAS mit dem Mädchen macht, gilt das als Straftat!

Reg dich nicht auf, wenn du keinen Freund hast. Mit 11,12,13 ist man sowieso zu jung dafür!

Und sag mal den Deppen die mit 13-Jährigen zusammen sind, das sie sich verdammt vor den Eltern der KINDER in acht nehmen sollen! Den wenn man mit einem/einer 13 -Jährigem/-n zusammen ist, ist die 13-Jährige Person noch ein Kind, und da ist es vollkommen egal, das es heißt, das man mit 13 schon laut definition ein Teenie ist!

die machen ja noch nichts aber ich finde es einfach seltsam das immer die selben einen freund haben! Ich persönlich will noch keinen aber manche anderen schon!

Warte bis du einen gleichaltrigen Freund hast wenn nach einem Monat wieder Schluss ist und man so einen krassen Altersunterschied hat ist das keine richtige Beziehung es wird schon noch die richtige kommen

Sorry der nicht die

Es gibt Mädels die wollen mit 13 noch keinen Freund und manche möchten unbedingt einen haben. Diese bekommen meist einen..

Gründe dafür sind verschieden manche lieben ihn (oder denken dies wissen aber nicht wie es sich anfühlt), andere wollen einfach nur cool sein und damit angeben etc.